CASE STUDIES Case Studies aus unserem aktuellen Produkt-Portfolio

INT. MODEKONZERN

Personalisierte Produktpromotions

Oft werden Produktempfehlungen automatisch ausgespielt, deren Ziel es ist, möglichst passgenaue Empfehlungen für jeden einzelnen Nutzer des Shops zu erzeugen. Neuere Generationen von Recommendation Services unterstützen die Produktplatzierung exakt auf die Kundenpräferenzen und die Kaufprozessphasen. Die Personalisierung des Angebotes ist dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Komplette Studie lesen
INT. VERSANDHÄNDLER

Optimierung eines Onlineshops

Aus dem Wachstum im E-Commerce-Markt resultieren meist ambitionierte Wachstumsziele für den Vertriebskanal Internet. Um die Ziele erreichen zu können, ist ein hohes Niveau in Bezug auf die Vermarktung und das Einkaufserlebnis im Shop erforderlich. Mindwyse hat für einen Multichannel Anbieter erfolgreich eine ganzheitliche Optimierung durchgeführt.

Komplette Studie lesen
INT. VERSANDHÄNDLER

Wachstumsstrategie Osteuropa

Der polnische eCommerce-Markt ist einer der größten und attraktivsten Märkte in Osteuropa. Trotz starkem Wachstum in den letzten Jahren, gibt es bisher nur wenige etablierte Online-Player. Durch einen frühen Eintritt im noch ungesättigten Markt, können Online-Shops von First-Mover-Vorteilen profitieren, um sich erfolgreich zu positionieren.

Komplette Studie lesen